Soziales

*Die Fa.STARK IMMOBILIEN unterstützt jedes Jahr das Sunshineproject in Delhi mit einer Patenschaft.

Erfahren Sie mehr darüber unter:

http://www.sunshineproject-delhi.org

*Die Fa.STARK IMMOBILIEN spendete zu Weihnachten 2012 und einen Spendenbeitrag der Jungen Kantorei/Bad Soden- bitte schauen und staunen und hören Sie!

http://jungekantorei-badsoden.de

*Die Fa.STARK IMMOBILEN unterstützte mit einer Spende zuvor ein Immobilienprojekt.

Dies Spende ging an das Attat-Hospital, 175 Kilometer südwestlich von der Hauptstadt Addis Abeba in Äthiopien.
Es betrifft ein Bauvorhaben des Attat Hospitals. Wenn man sich die Bilder anschaut, wird der deutsche Immobilienmensch den Kopf schütteln: Alleine die Baugrubensicherung würde hier schon die Behörden und den Arbeitsschutz aktivieren und einen Baustopp verursachen. Aber das sind nun mal die geringen Mittel und Möglichkeiten, mit denen dort kleine Wunder geschehen.

www.attat-hospital.de



TOP